Spieler der Hinrunde: Viktorias Aryan Assar

Aryan Assar von Hessenligist Viktoria Griesheim ist Spieler der Hinrunde der Fußball-Hessenliga. Der von Hessen-Lotto unterstützte Wettbewerb stützte sich auf eine Online-Umfrage, die unter den Fans der Hessenliga-Teams durchgeführt worden ist. Dabei konnte Außenverteidiger Assar das größte Votum auf sich vereinigen. Griesheims Spielausschussvorsitzender Uwe Krichbaum zeigt sich nicht überrascht: „Aryan hat sich innerhalb einer halben Saison zu einem wichtigen Stammspieler entwickelt. Es ist bemerkenswert, dass ein Abwehrspieler diese Auszeichnung erhält“.

Aus der Hand von Kreisfußballwart Michael Sobota (Ober-Ramstadt) und HFV-Vizepräsident Torsten Becker (Hanau) empfing der Kicker die Urkunde. Im ersten Spiel der Abstiegsrunde gab es dann gegen den SV Steinbach ein 2:2 Remis.