Viele zufriedene Gesichter gab es am Ende des 6. HFV-Frauen Futsal-Cups in der Sporthalle Reiskirchen. Zwar wurde der Turniermodus wegen einer kurzfristigen Absage spontan geändert, was der guten Stimmung in der Halle jedoch keinen Abbruch tat.
Die Zuschauer sahen viele Spiele auf einen guten Niveau. In der Gruppe A setzte sich der spätere Turniersieger DJK/SSG Darmstadt souverän durch. Das Team aus Südhessen musste sich nur gegen den SV Unterhaun mit einem torlosem Remis zufrieden geben, ansonsten gewann der Verbandsligist seine Spiele souverän und ohne Gegentor.
Die Gruppe B dominierte der TSV Jahn Calden, der überwiegend mit Spielerinnen aus dem Verbandsliga-Kader angetreten war und alle Gruppenspiele ebenfalls ohne Gegentor für sich entscheiden konnte.
Nach der Gruppenphase ging es in die Platzierungsspiele. Hier entschieden jeweils knappe Ergebnisse um die Endplatzierung. Das Turnier endete mit dem Finalspiel zwischen dem TSV Jahn Calden und der DJK/SSG Darmstadt, dass die Südhessinnen im Entscheidungsschießen mit 6:5 für sich entscheiden konnten.
Die DJK/SSG Darmstadt vertritt den Hessischen Fußball-Verband somit bei den Südhessischen Meisterschaften.
Alle weiteren Ergebnisse können hier eingesehen werden, das Turnier erfreute sich einer hervorragenden Ausrichtung von der SG Reiskirchen/Saasen.